Skip to main content

„Was wirst Du tun, wenn Dir die Zähne ausfallen und Du plötzlich nicht mehr an Deinen Fingernägeln kauen kannst?“

…Sodass Deine Nägel wachsen wie von selbst!

Die nackte Wahrheit, die endlich veröffentlicht werden sollte!


Ich liebe alle meine Freunde und Familie. Sie alle samt sind großartige Menschen. Und ich kann es auch nachvollziehen, warum einer meiner Bekannten will, das diese Informationen nicht an die Öffentlichkeit geraten.

Er möchte schlichtweg seine „Endlich schöne Nägel“ Geheimnisse mit niemandem teilen. Aber ich kann es nicht mehr geheim halten. Weil viele Leute einfach von der Industrie geblendet werden.

Mein Name Ist Tim D. und ich kann es einfach nicht mehr ertragen!

Die Werbeplakate versprechen uns das blaue vom Himmel. Und das Gegenteil ist dann das Ergebnis. Ich glaubte früher auch alles, was ich in der Reklame sah – Habe so ziemlich jedes Werbeversprechen geschluckt.

Diesen Fehler mache ich heute nicht mehr.

Die Konzerne reden von speziellen Tinkturen und einzigartigen Nagellacken, die das Nägelkauen von selbst verschwinden lassen.

Verstehe mich bitte nicht falsch! 

Ich habe selbst kleine Erfolge feiern können mit der ein oder anderen Tinktur. Das kann man auch machen!

Worauf es aber ankommt ist das Gesamtpaket! Um sich das Nägelkauen überhaupt bewusst zu machen können die richtigen „Fingerprodukte“ ein guter Anfang sein. Auch als ein zwischenzeitlicher Weckruf keine schlechte Idee!

Wenn aber Du schon seit Jahren Deine Nägeln aus Gewohnheit abkaust, werden die Produkte (alleine) auf Deinen Nägeln wenig bringen.

Außer Du möchtest den Rest Deines Lebens die ekelhaftesten und bittersten Geschmacksrichtungen über Dich ergehen lassen?!

Wen wollen die also ein Märchen auftischen? Ganz einfach, dem durchschnittlichen Nägelkauer, wie Du und ich.

Wieso das ganze?

Ich werde es Dir verraten.

Die ganzen großartigen Wundermittel, von denen Du in den Hochglanzmagazinen liest, funktionieren super, wenn Du dein Leben lang eine riechende Lösung auf deine Fingernägel pinseln willst, ohne das Problem an der Wurzel zu packen.

Die Industrie hat nunmal kein Interesse daran Dein Problem zu lösen, sondern daran dich im Glauben zu lassen, dass es besser wird. Und bist Du feststellst, dass das Zeugs nix gebracht hat, ist Dein Geldbeutel schon um einiges leichter!

Die Hersteller haben also ein Interesse daran nur Deine Syptome behandeln.

Klingt logisch oder?

Das Ergebnis ist, Du gibst eine Menge Geld aus und folgst blind den Abläufen die Dir gesagt werden. Und wofür? Für nichts, nichts ändert sich für uns Durchschnittsverbraucher.

Wie gesagt, ich habe über meinen Bekannten von dieser kinderleicht anwendbaren Methodik erfahren. Du kannst immer noch mit dem Fingernägel kauen aufhören. Ganz sicher!

Heute lernst Du eine lang erprobte Methode kennen, die selbst dem schlimmsten Nagelkauer dazu bringen kann, mit dem Knabbern aufzuhören

Das System ist klar und einfach und wird nahezu auf dem Silbertablett geliefert. Kein Schnick-Schnack. Kein alter aufgewärmter Kaffe mit einem neuen Stück Zucker. Freundschaft in allen Ehren, aber heute wird alles enthüllt. Nichts bleibt geheim. Ab heute brauchst Du keinen bitter schmeckenden Nagellack mehr.

Ab heute benötigst Du nur noch dich und Dein persönliches Ziel vor Augen, um mit dem Knabbern aufzuhören. Du kannst alles selbst managen. Erwarte keine „Nullachtfünfzehn“ Ausfertigung, die für jedermann gemacht wurde. Stattdessen ist es eine Sammlung aus kaum bekannten Techniken, die nur für einen speziellen Grund entwickelt wurden..

Hier nur ein kleiner Ausschnitt daraus:


 

Für die Frauen…

 

Nägel kauen abgewöhnen für Frauen

💅 Perfekt aussehende Nägel und gepflegte Hände

💅 Bewunderung von anderen Frauen

💅 Schöner Nagellack passend zum Outfit

💅 Mehr Selbstbewusstsein für ein besseres Leben

💅 Gesteigertes Ansehen in der Gesellschaft

 


 

Für die Männer…

 

Fingernägel-kauen-Männer

🤚 Wohlfühlen und mehr Erfolg im Job

🤚 Erhöhte Anziehung auf Frauen

🤚 Gepflegtes Äußeres ohne Kosmetik

🤚 Mehr Anerkennung im Bekanntenkreis

🤚 Neues einzigartiges Lebensgefühl 


 

Hör genau hin. Mein Bekannter ist nun logischerweise sauer auf mich. Er hält mich für verrückt, da ich diese gut gehüteten Geheimnisse verraten will. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, hat er sehr lange Zeit stark an seinen Nägeln gekaut. Heut ist davon so gut wie nichts mehr zu sehen. Das Nagelbett hat sich fast vollständig zurück gebildet. Die Fingernägel haben wieder eine schöne abgerundete Form, ohne zerkaute Ränder. Die Hände wirken gepflegt und ästhetisch. Er strahlt vor Selbstbewusstsein.

Unter uns gesagt. Er muss immer schmunzeln, wenn die Leute von früher ihn darauf ansprechen wie er das geschafft hat. Ich glaube er liebt die Aufmerksamkeit. Das macht ihn stolz. Er liebt es, wenn die selben Leute die ihn früher für seine abgekauten Fingernägel gehänselt haben, heute mit Ehrfurcht begegnen.

Sein Geheimnis verrät er trotzdem nicht. Er findet es amüsant sie in Unglauben zu lassen. Er folgte einfach nur den Geheimnissen die hier heut enthüllt werden. Ich vermute er will nicht, dass jemand anderes ihm diese Show stiehlt. Und er möchte seine Vorteile ein wenig ausnutzen und den Spieß von früher umdrehen. Das ist der tatsächliche Grund.

Ich möchte Dich davor bewahren, auch wie mein Bekannter negative Emotionen zu durchleben. Du sollst nicht länger mit diesen hässlichen Nägeln leben und Dich jeden Tag aufs Neue schämen müssen. Es hat bei ihm funktioniert.


 

Hier ist noch mehr von dem was Du erhältst:

7 Methoden gegen Nägelkauen

 

rose arrow für Nägelkauen7 Power-Methoden die Dir im Kollektiv als einzigartiges Werkzeug dienen, mit denen Du SOFORT beginnen kannst, Dein Leben zu verändern.

rose arrow für NägelkauenZahlreiche Trainings-Affirmationen, die Deine Probleme wie ein Schatten in der Nacht verschwinden lassen.

rose arrow für NägelkauenEine Schritt für Schritt Anleitung, um nicht nur die Symptome sondern explizit die Ursachen zu bekämpfen.

rose arrow für NägelkauenDie besten fix-und-fertig Entspannungstechniken, die im Handumdrehen ein gereiztes Gemüt wieder in die richtige Balance bringen. Egal ob Stress am Arbeitsplatz oder ausgelöster Ärger durch Dritte.

rose arrow für NägelkauenGlasklare Checklisten, die Dir wie ein Navigationssystem den Weg zu Deinem Ziel zeigen. Inklusive einer Erfolgstagebuch-Vorlage zum ausdrucken.

rose arrow für NägelkauenMesserscharf Dein Ziel vor Augen lokalisieren und definieren kannst, um so Dein Unterbewusstsein schneller auf die bevorstehende Veränderung vorzubereiten.

rose arrow für NägelkauenDeinen Alltag sehr einfach so optimierst, dass Du spezielle Handlungsabläufe einbaust, um ungünstigen Situationen und vermeintlichen Knabberattacken zuvor kommst.

rose arrow für NägelkauenVon Dir selbst überzeugt bist, fest an Dein Vorhaben glaubst und somit Deine Motivation auf einem hohen Level hältst.


Werden diese präzisen Methoden bei Dir funktionieren? Wer kann das schon wissen! Ich bin mir aber sicher, dass sie es Wert sind. Eventuell behält mein Bekannter ja recht. Unter Umständen werde einige Leute, die dieses Buch erwerben, dem Ratschlag nicht folgen. Pech gehabt, jeder ist seines Glückes Schmied.

Für die anderen. Für die schlauen Leute gilt nun Aufmerksamkeit. Stell Dich auf ein völlig neuartiges Lebensgefühl ein. Weil Du vor Selbstbewusstsein trotzt und Deine Fingernägel neidische Blicke ernten werden.


 

Also klicke jetzt auf den Bestell-Button, dass wir Dir Deinen Zugang zum ebook „Nie wieder Nägelkauen“ zusenden können!

JETZT das ebook für nur 14,- an Stelle von 27,00€ kaufen


 

Die resultierende Logik, warum Du nur gewinnen kannst

rose arrow für NägelkauenEgal wie spät es ist, Du erhältst sofort nach der Bezahlung deine Zugangsdaten per Email zugeschickt und kannst SOFORT beginnen.

rose arrow für NägelkauenJETZT volle 30 Tage testen und die Geld zurück Garantie gibt es kostenlos oben drauf. Ohne wenn und aber!

rose arrow für NägelkauenWarte nicht länger – investiere jetzt in deine Zukunft! Im Vergleich zu den enormen Vorteilen, die Dir dieses Buch bringt, ist der Preis fast schon lächerlich.

rose arrow für NägelkauenKein Risiko! Kein Abonnement! – Dafür extrem hochwertiges Wissen, welches Dir helfen wird!

rose arrow für NägelkauenWie Du schöne, attraktive Hände mit glanzvollen – langen Fingernägeln bekommst.


 

Doch hier ist der fatale Fehler!

Die meisten Menschen haben Angst vor Veränderungen. Sie sind Weltmeister darin, wichtige Dinge aufzuschieben und immer neue Ausreden zu suchen! Sie fürchten sich unterbewusst vor dem Unbekannten. 

Stell Dir vor Du stehst an einer Kreuzung in Deinem Leben. Rechts der vermeintlich bekannte Weg, der Dich immer wieder zu den selben Zielen führen wird. Links der neue, unbekannte Weg. Welcher Dich zu neuen Herausforderungen, neuen Ergebnissen und neuen Ufern bringen kann.

Wenn Du immer den selben Weg gehst, wirst Du auch immer am selben Ziel ankommen. Solltest Du nichts ändern in Deinem Leben, dann wirst Du auch noch in 10 Jahren an Deinen Fingernägeln kauen!

Es liegt an Dir..

 

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

– Albert Einstein

 

Daher klicke jetzt unten auf den Button und nimm Dein Leben in die Hand!


 

kurs um nägelkauen abzugewöhnen

Endlich schöne Fingernägel!

Sobald Du das ebook erhalten hast, kannst Du es Dir für 30 Tage anschauen. Mit großer Sicherheit wird es Dir haufenweise Ideen liefern. Solltest Du es aus irgendeinem Grund nicht behalten wollen, reicht eine kurze Email.

JETZT NEU für nur 14,- an Stelle von 27,00€


P.S.: Ja es ist richtig. Du hast JETZT die Möglichkeit, dass Buch von Tim D. Befreie Dich! Endlich das Nägelkauen abgewöhnen zu test – und zwar völlig ohne Risiko. Wenn es Dir entgegen aller Erwartungen doch nicht gefallen sollte, bekommst Du anstandslos Dein Geld zurück. Dazu genügt eine einfache Email. Jetzt das Buch lesen (hier klicken)