„Was wirst Du tun, wenn Dir die Zähne ausfallen und Du plötzlich nicht mehr an Deinen Fingernägeln kauen kannst?“

…Sodass Deine Nägel wachsen wie von selbst!

 

Jeden Monat suchen tausende von Menschen im Internet nach Anleitungen und Ratschlägen wie sie sich das Nägelkauen abgewöhnen können, genauso wie Du. Bei dieser Recherche treten ganz unterschiedliche Lösungsansätze in den Vordergrund. Leider sind die meisten Informationen dermaßen veraltet und reduzieren wahrscheinlich auch noch Deine Chance mit dem Kauen aufzuhören.

Dabei sind die Hintergründe völlig verschieden. Ich denke aber Du gehörst auch zu den Personen, die ihre Fingernägel hässlich und unschön finden. Wahrscheinlich ist es für Dich auch eine persönliche Belastung und ein Störfaktor im Alltag. Oder Deine Nägel sind so kaputt, dass Du dich täglich mit Schmerzen rumschlagen musst. Du möchtest auch lieber ordentlich, schön aussehende Fingernägel haben?

Das absolut schlimmste was Du machen kannst, ist einfach planlos alles so zu belassen, wie es im Moment ist und nichts zu ändern. Hin und wieder etwas bitter schmeckenden Nagellack auf die Nägel schmieren und hoffen, dass sich das Problem von selbst löst. Oder von Zeit zu Zeit mit guten Freunden darüber zu reden, aber keine konkreten Lösungsansätze finden und einfach wieder das Thema wechseln…

 

Heute lernst Du eine lang erprobte Methode kennen, die selbst dem schlimmsten Nagelkauer dazu bringen kann, mit dem Knabbern aufzuhören

Die einzigen Fragen dabei sind: Nutz Dir die beste Methode etwas, wenn Du nicht wirklich voll und ganz dahinter stehst? Und: Was würde es für Dein Leben bedeuten, wenn Du ab sofort jede Woche Deinen Fingernägeln beim Wachsen zugucken kannst?

Lasse mich bitte Dir kurz vorstellen: Mein Name ist Lara, ich bin eine ganz normale Frau und Mutter aus Fleisch und Blut. Und auch ich habe lange Zeit intensiv an meinen Fingernägeln gekaut.

Auf dieser Webseite möchte ich meine persönliche Geschichte mit Dir teilen. Wie ich über die 7-Power-Methoden gestolpert bin, mit der Du in kurzer Zeit mit dem Nägelkauen aufhören kannst! Und am allerwichtigsten: Du musst nie wieder Deine Hände vor den komischen Blicken anderer verstecken, dich rechtfertigen oder dieses fürchterliche Gefühl ertragen.

 

In meinem Leben wollte ich mich höchstens um meine eigenen Fingernägel kümmern

…heut kümmere ich mich um die Nägel von mehr als 30 Leuten in der Woche!

 

Es hat schon etwas komisches, wenn ich mir überlege wie sich mein Leben in den letzten Jahren entwickelt hat. Entgegen jeder Erwartung habe ich nun täglich mit ca. 5-6 Personen in meinem Kosmetikstudio zu tun, die schöne und gepflegte Fingernägel haben wollen.

Daher lass uns darauf einigen, dass ich zwischen meinen eigenen Kindern und den Kunden im Geschäft wusste, dass ich immer wieder mit abgeknabberten Fingernägeln konfrontiert werden würde. Du kannst mir glauben, ich weiß genau wie es sich in Deiner Situation anfühlt. Auch ich habe damals hin und wieder an meinen Nägeln geknabbert. Und leider somit diese schlechte Angewohnheit meinen Kindern als Vorbild gegeben.

Da war ich nun, eine junge Mutter im besten Alter und ständig mit dem Nägelkauen in Berührung. Klar kamen einige meiner Kunden zu mir, um sich ihre angekauten Nägel wieder ein wenig in Form bringen zu lassen. Andere kamen, um ihre weitaus hässlicheren Fingernägeln unter künstlichen Gelnägeln verstecken zulassen. Aber so richtig nervös wurde ich erst, als meine drei Kinder auch so langsam begannen an ihren Fingern zu kauen.

Ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte – geschweige denn was ich tun sollte. Ich selbst habe mir früher auch von Zeit zu Zeit künstliche Nägel gemacht, um so von meinem Laster abzulenken. Wobei dies auch nur eine vorübergehende Lösung war und nicht das Problem und seine Ursachen verschwinden lies. Außerdem konnte ich doch nicht meinen beiden Jungs und einer viel zu Jungen Tochter die Fingernägel modellieren. Das war der Punkt, an dem ich durchatmen und meine Gedanken neu ordnen musste.

 

In der nächsten Zeit, saugte ich alles an Informationen auf was ich zum Thema finden konnte und probierte so einige gut gemeinte Ratschläge aus

Mein Kosmetiksalon und meine lieben Kinderchen, waren die perfekte Möglichkeit zum experimentieren, was beim Fingernägel kauen abgewöhnen hilft und was nicht.

An Informationsquellen mangelte es nicht. Ich durchforstete das Internet, laß Zeitschriften und hörte mich bei Betroffenen um. Viele Tipps waren schon sehr veraltet, halfen nicht wirklich oder waren in sich widersprüchlich. Wer sollte da noch durchblicken.

Im Verlauf der nächsten Monate sammelte ich alle Anmerkungen und wissenswertes über das Nägelkauen in meinem Notizbuch. Zusätzlich bekam ich auch Feedback und Ideen von meinen Kunden. So langsam kristallisierten sich die Methoden heraus, welche effektiv waren und bei den Leuten immer wieder funktionierten.

2 Jahre und viele Versuche später, entwickelten sich diese Entdeckungen in 7 Methoden, mit dem sich fast jeder das Nägelkauen in kurzer Zeit abgewöhnen kann!

Hier ist ein Beispiel was ich meine …

 

Für die Frauen ..

 

green arrow für NägelkauenPerfekt aussehende Nägel und gepflegte Hände

green arrow für NägelkauenBewunderung von anderen Frauen

green arrow für NägelkauenSchöner Nagellack passend zum Outfit

green arrow für NägelkauenMehr Selbstbewusstsein für ein besseres Leben

green arrow für NägelkauenGesteigertes ansehen in der Gesellschaft

Für die Frauen ..

 

green arrow für NägelkauenPerfekt aussehende Nägel und gepflegte Hände

green arrow für NägelkauenBewunderung von anderen Frauen

green arrow für NägelkauenSchöner Nagellack passend zum Outfit

green arrow für NägelkauenMehr Selbstbewusstsein für ein besseres Leben

green arrow für NägelkauenGesteigertes ansehen in der Gesellschaft

Für die Männer ..

 

green arrow für NägelkauenWohlfühlen und mehr Erfolg im Job

green arrow für NägelkauenErhöhte Anziehung auf Frauen

green arrow für NägelkauenGepflegtes Äußeres ohne Kosmetik

green arrow für NägelkauenMehr Anerkennung im Bekanntenkreis

green arrow für NägelkauenNeues einzigartiges Lebensgefühl 

 

Für die Männer ..

green arrow für NägelkauenWohlfühlen und mehr Erfolg im Job

green arrow für NägelkauenErhöhte Anziehung auf Frauen

green arrow für NägelkauenGepflegtes Äußeres ohne Kosmetik

green arrow für NägelkauenMehr Anerkennung im Bekanntenkreis

green arrow für NägelkauenNeues einzigartiges Lebensgefühl 

Nun weiß ich, welche wichtigen Punkte wir bis dahin immer übersehen haben..

So nach und nach wollten immer mehr meiner Kunden wissen, wie ich es geschafft habe, dass meine Kinder und die anderen Leute nun aufgehört haben an ihren Fingernägeln zu knabbern. Jeder der mich fragte bekam eine Kopie der Notizen. Bei vielen war eine deutliche Verbesserung zu sehen – und somit auch endlich wieder schöne und gesunde Nägel!

Die Nachfragen häuften sich, ich erhielt Emails mit Fragen und Danksagungen. Heute bin ich echt froh, diesen Weg gegangen zu sein. Meine Kinder haben sich nach konsequenten Anwendung, glücklicherweise auch wieder ordentlich ausschauende Finger.

Schließlich brachte mich ein technikbegeisterter Bekannter auf den Gedanken, das ganze im Internet zu veröffentlichen. Anfangs hielt ich es für eine völlige Schnapsidee. Doch bei genauerer Betrachtung sah ich, dass es somit sofort für jeden Menschen – rund um die Uhr – erreichbar ist.

Also bereitete er alles soweit vor, wovon ich keine Ahnung hatte. Lies einen befreundeten Deutschlehrer Korrekturlesen und entwarf ein schickes Layout für das ebook. Sodass jeder bequem von zu Hause oder dem Handy Zugriff darauf hat.

Genau diese Chance erhältst Du heute:

Total simpel, weil Du JETZT das Buch von Tim Dettmer völlig risikofrei testen kannst.

 

Mit diesem ebook bekommst Du die exakten Profi-Anleitungen an die Hand, mit denen Du..

 

green arrow für NägelkauenMesserscharf Dein Ziel vor Augen lokalisieren und definieren kannst, um so Dein Unterbewusstsein schneller auf die bevorstehende Veränderung vorzubereiten.

green arrow für NägelkauenDeinen Alltag sehr einfach so optimierst, dass Du spezielle Handlungsabläufe einbaust, um ungünstigen Situationen und vermeintlichen Knabberattacken zuvor kommst.

green arrow für NägelkauenVon Dir selbst überzeugt bist, fest an Dein Vorhaben glaubst und somit Deine Motivation auf einem hohen Level hältst.

Die resultierende Logik, warum Du nur gewinnen kannst

Du bekommst einen online Zugang zu diesem ebook, indem die präzisen Methoden stehen mit denen es Tim Dettmer geschafft hat, ein für alle mal sich das Nägelkauen abzugewöhnen.

Es wird genau beschrieben wie Du am besten vorgehen solltest und welche Übungen und Hilfsmittel Dir dabei helfen. Ganz einfach, indem Du kontinuierlich die einfach Techniken aus dem Buch umsetzt.

Wenn Du schöne, attraktive Hände mit glanzvollen – langen Fingernägeln haben möchtest, dann MUSST Du diese 7 Power Methoden meistern.

Denn niemand schafft es einfach so, ohne weiteres seine Gewohnheiten zu ändern, wenn diese auch noch zeitgleich ein mentales Überdruckventil darstellen. Jede Veränderung ist an bestimmte Verhaltensmuster und Rituale gebunden.

BESONDERS WICHTIG: Dabei ist es völlig egal, wo du grade stehst oder wie oft Du schon in der Vergangenheit versucht hast mit dem Nägel Knabbern aufzuhören. Die Anleitungen aus diesem Ratgeber werden Dir eine enorme Hilfestellung sein auf deinem Weg zu perfekten Fingernägeln.

 

Du erhältst in diesem Buch unter anderem:

rose arrow für Nägelkauen7 Power-Methoden die Dir im Kollektiv als einzigartiges Werkzeug dienen, mit denen Du SOFORT beginnen kannst, Dein Leben zu verändern.

rose arrow für NägelkauenZahlreiche Trainings-Affirmationen, die Deine Probleme wie ein Schatten in der Nacht verschwinden lassen.

rose arrow für NägelkauenEine Schritt für Schritt Anleitung, um nicht nur die Symptome sondern explizit die Ursachen zu bekämpfen.

rose arrow für NägelkauenDie besten fix-und-fertig Entspannungstechniken, die im Handumdrehen ein gereiztes Gemüt wieder in die richtige Balance bringen. Egal ob Stress am Arbeitsplatz oder ausgelöster Ärger durch Dritte.

rose arrow für NägelkauenGlasklare Checklisten, die Dir wie ein Navigationssystem den Weg zu Deinem Ziel zeigen. Inklusive einer Erfolgstagebuch-Vorlage zum ausdrucken.

 

Und wir sind noch lange nicht fertig – Es geht noch weiter!

rose arrow für NägelkauenJETZT volle 30 Tage testen und die Geld zurück Garantie gibt es kostenlos oben drauf. Ohne wenn und aber!

 

rose arrow für NägelkauenWarte nicht länger – investiere jetzt in deine Zukunft! Im Vergleich zu den enormen Vorteilen, die Dir dieses Buch bringt, ist der Preis fast schon lächerlich.

 

rose arrow für NägelkauenEgal wie spät es ist, Du erhältst sofort nach der Bezahlung deine Zugangsdaten per Email zugeschickt und kannst SOFORT beginnen.

 

rose arrow für NägelkauenKein Risiko! Kein Abonnement! – Dafür extrem hochwertiges Wissen, welches Dir helfen wird!

Also klicke jetzt auf den Bestell-Button, dass wir Dir Deinen Zugang zum ebook „Nie wieder Nägelkauen“ zusenden können!

 

JETZT das ebook für nur 27,- an Stelle von 67,00€

SEXY Fingernägel wie frisch von der Maniküre – Nägelkauen adè

Bring Dich selbst in dieses Bild..

 

Stell Dir vor Du hättest endlich die Fingernägel, von denen Du schon immer geträumt hast. Stell Dir vor Du könntest endlich Dein großes Laster ablegen!

Wie würdest Du Dich fühlen, wie würde sich Dein Körper entwickeln und was würde sich in Deinem Leben ändern, wenn Du nun definitiv Gewissheit hast?
Stell Dir vor welche Sorgen nun endlich der Vergangenheit angehören würden und welches neue Selbstbewusstsein dafür in Dein Leben tritt.

Du kennst das doch auch: Dieses Gefühl, welches Dich buchstäblich auf Schritt und Tritt verfolgt und Dir gefühlt ständig massive Steine in den Weg legt. Dieses Gefühl, was Dich in unzähligen Alltagssituationen beeinflusst und sogar blockiert!

Ganz ehrlich, so kann niemand ein unbeschwertes Leben leben und seine Ziele verfolgen.

Jeder Mensch strebt nach Anerkennung und sei es auch in den unterschiedlichsten Bereichen. Wirklich jeder Mensch!
Aber wie willst Du in einem Deiner 3 wichtigen Lebensbereiche voran kommen, wenn sich Deine Gedanken ständig nur um das Nägelkauen drehen?

Du MUSST Dein Leben ändern und aufhören an Deinen Nägeln zu knabbern! Schau hier, wie oft Du Dir selbst ein Bein stellst:

Beruf

Beruflicher Erfolg stellt sich in den meisten Fällen nicht durch puren Arbeitseifer und vielen Überstunden ein. Viel wichtiger sind soziale Komponenten, Zwischenmenschliche Beziehungen und Dein Äußeres.

Beziehungen

Egal ob Partnerschaft, Freunde oder Familie. Wir schöpfen durch sie viel Ausgleich und neue Kraft, allerdings wird uns auch enorm viel Energie entzogen, wenn Unstimmigkeiten vorliegen oder wir uns unwohl fühlen in der eigenen Haut.

Selbstverwirklichung

Du kannst nur glücklich sein, wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist. Ein Blick auf die Deine Gesundheit, Deine Ziele oder Dein Wohlbefinden, zeigen wie gut Du mit Dir selbst umgehst. Gibt es hier Probleme wird sich das auf alle Deine Lebensbereiche auswirken.

 

Doch hier ist der fatale Fehler!

 

Die meisten Menschen haben Angst vor Veränderungen. Sie sind Weltmeister darin, wichtige Dinge aufzuschieben und immer neue Ausreden zu suchen!

Sie fürchten sich unterbewusst vor dem Unbekannten. 

Stell Dir vor Du stehst an einer Kreuzung in Deinem Leben. Rechts der vermeintlich bekannte Weg, der Dich immer wieder zu den selben Zielen führen wird.

Links der neue, unbekannte Weg. Welcher Dich zu neuen Herausforderungen, neuen Ergebnissen und neuen Ufern bringen kann.

Es liegt an Dir..

 

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

– Albert Einstein

Wenn Du immer den selben Weg gehst, wirst Du auch immer am selben Ziel ankommen.

Solltest Du nichts ändern in Deinem Leben, dann wirst Du auch noch in 10 Jahren an Deinen Fingernägeln kauen!

 

Daher klicke jetzt unten auf den Button und nimm Dein Leben in die Hand!

Jetzt das Nagelkauen abgewöhnen,
wohlfühlen und nie wieder peinlich verstecken!

 

  • Hintergrundwissen: DIE Gründe, darum kaust Du wirklich.
  • 7 funktionierende, getestete und praxiserprobte Power-Methoden.
  • Ergebnisse bereits nach kurzer Zeit, Indianer-Ehrenwort.

 

JETZT das ebook für nur 27,- an Stelle von 67,00€

P.S.: Ja es ist richtig. Du hast JETZT die Möglichkeit, dass Buch von Tim Dettmer „Befreie Dich! Endlich das Nägelkauen abgewöhnen“ zu test – und zwar völlig ohne Risiko. Wenn es Dir entgegen aller Erwartungen doch nicht gefallen sollte, bekommst Du anstandslos Dein Geld zurück. Dazu genügt eine einfache Email. Jetzt das Buch lesen (hier klicken)